Willkommen auf der Seite

der 2.Mannschaft des Tuspo Waldau

 

                                                                     Bilder folgen

 

 

                                                   Saison 2018/2019 1.Kreisklasse Gr.2

 zu den Spielplänen, Ergebnissen, Bilanzen und Tabellen geht es hier
 
 
05.05.2017
 
Bericht aus der HNA zur Pokalendrunde in der ersten Kreisklasse.
 
HNA .MannschaftGeduld war in der ersten Kreisklasse angesagt. Mit sehenswerten Spielen und knappen Ausgängen erreichten der TSV Ehringen, der KSV Auedamm 4 sowie der TSV Ihringshausen5 das Halbfinale. Kassel Waldau 2, der Topfavorit, hatte sich kampflos qualifiziert. Nach wiederum umkämpften Spielen im Halbfinale zwischen Ehringen und dem mitfavorisierten SVH5 sowie Ihringshausen 5 und Tuspo Waldau standen sich schließlich Ehringen nd Tuspo Waldau im Finale gegenüber. Ehringen leistete erbitternden Widerstand. Nach drei Einzeln hatten der TSV mit 2:1 noch die Nase vorn. Doch dann drehten Matthias Marth, Axel Rose, Karsten Rode und Heiner Wiedenfeld die Partie für Waldau und gewannen am Ende mit 4:2. Quelle HNA
 
 
22.04.2017
Saisonabschluß
Eine tolle Saison geht für die 2te Mannschaft des TuspoWaldau zu ende.
Als Tabellenführer ging die Mannschaft indie Winterpause. Auch die Rückrunde verlief sehr positiv für die Mannschaft. Sie musste lediglich 6 Punkte in der ganzen Saison abgeben. Doch gab es noch 2 ebenwürtige Mannschaften in der 1.Kreisklasse die ähnlich stark aufspielten . So musste am Saisonabschluß leider das Satzverhältnis über die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation entscheiden. Hier fehlten der Mannschaft am ende 14 Sätze zur Relegation.
Das Ziel in der kommenden Saison wird dann heissen " Aufstieg in die Kreislige".
Wir sind gespannt und freuen uns auf ein paar spannende Ballwechsel.

10.10.2015

Markellose Bilanz

Die 2te Mannschaft des Tuspo Waldau gewann auch ihr 5tes Serienspiel und steht am 6ten Spieltag ohne Punktverlust an der Tabellenspitze der 1.Kreisklasse Gruppe 1 .

 

27.09.2015

Fulminanter Serienstart
 
Die 2.te Mannschaft des Tuspo Waldau hat einen großartigen Serienstart hingelegt.
Die ersten 4 Spiele der Saison konnte die Mannschaft für sich entscheiden und liegt somit an der Tabellenspitze.
Wir drücken unserer Mannschaft weiterhin die Daumen für jedes weitere Serienspiel.