22. April 2018

22.04.2018 Klassenerhalt der 1. Damenmannschaft in der Landesliga

 

2018.04.22 Damen 1 Foto 3

 

Alles lief wie wir uns es gewünscht haben...
Eintracht Baunatal verlor am letzten Samstag gegen Wollrode und Böddiger gewann gegen die HSG Zwehren in der Oberliga. Besser konnte es für uns nicht laufen und die Türen standen uns offen unseren Platz in der Landesliga zu sichern. Am letzten Sonntag lag also alles in unseren Händen.

2018.04.22 Damen 1 Foto 1Wir gingen in dieses Spiel wie in die Relegation des letzten Jahres, mit viel Aufregung, aber einem starken Siegeswillen.
Die Zuschauer stärkten uns den Rücken und so konnten wir schnell mit einer Führung in der ersten Halbzeit davonziehen.
Mit einem Spielstand von 12:6 für den TuSpo ging es in die Pause, doch die Gegner sollten auch in der zweiten Halbzeit nicht unterschätzt werden! Leider wussten wir von den letzten Spielen, dass sich der Spielstand schnell drehen kann.

Mit einem starken Willen stimmten wir uns auf die zweite Halbzeit ein und diese begann so wie die Erste aufhörte.
Wir wollten uns diese zwei Punkte sichern und das haben wir mit einer starken Teamleistung geschafft!

2018.04.22 Damen 1 Foto 2Ein riesen Dank geht wieder an unsere Zuschauer die 60 Minuten alles gegeben haben und an uns glaubten. Es war eine richtig geile Stimmung! Ohne euch hätten wir das nicht geschafft!