12. Mai 2017
Aytekin Güryaldiz übernimmt den Trainerposten in Waldau

Neu im AmtDie Fußballabteilung holt mit Aytekin Güryaldiz, der aktuell Spieler bei Hermania Kassel ist, ein alten Bekannten zurück an die Nürnberger Straße. Waldau wird für ihn die erste Station als Senioren Trainer.  In den letzten Jahren sammelte er Erfahrung bei seinem Stationen BC Sport Kassel, FC Bosporus Kassel und Hermania Kassel. Er wird mit viel Engagement versuche, sene unter Trainer Wolfgang Zientek gesammelten Erfahrungen hier umzusetzen.

  

 

 

10.Mai 2017
Beach Soccer Cup 2017 - 9.Juli 2017

Fußball barfuß im Sand verspricht viel Spaß und Action


In einer Neuauflage rufen wir parallel zu unser Senioren Abteilung auch unser Beach Soccer Cup in Kooperation mit den Beach Boys Kassel wieder ins Leben.

 

 

14. Dezember 2016
Neubeginn im Seniorenbereich 

"Wir sind voller Zuversicht" sagt Steve Tentrop als Mitglied der Fußball Abteilungsleitung mit Blick auf die kommende Saison 2017 / 2018. Nachdem im Sommer die Seniorenmannschaft aus dem Spielbetrieb genommen wurde, hat es etwas Zeit in Anspruch genommen um über das geschehene nachzudenken und Kraft für die neuen Ziele zu tanken. 

Das Ziel ist klar, wir wollen in unserem Stadtteil Waldau wieder Seniorenfußball bieten und so wieder alte bekannte aber auch neue Zuschauer auf unserem Sportplatz locken und somit eine alternative zur Freizeitgestaltung bieten. 

 

 

28.April2016
Edeka - Faulstich unterstützt unsere D1-Jugend mit einem neuen Trikotsatz
Trikotübergabe Edeka Faulstich


Wir freuen uns das wir mit Edeka Faulstich ein Trikotsponsor für unsere D1-Jugend gefunden haben.

 

 

25. April 2016
Buntes Fußballturnier beim Tuspo Waldau
Wir es in den letzten Jahren gute Tradition geworden ist, richtet die Fußballabteilung auch in diesem Jahr ein buntes Fußballturnier aus. Das heißt, der Spaß soll hier im Vordergrund stehen, die Geselligkeit soll nicht zu kurz kommen. Das Turnier findet statt am Mittwoch, 4.5.2016 ab 16:30 Uhr auf dem Vereinsgelände an der Nürnberger Straße. Die Teilnahme zugesagt haben die Kicker der Baunataler Diakonie, die Stavokicker, Mannschaften der Freiwilligen Feuerwehren aus Waldau und Großenritte sowie weitere Funteams. Natürlich wird der Grill angeworfen und es gibt gezapftes Bier und Würstchen. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über viele Besucher und Zuschauer (Foto:Archiv).